Zahlenschubserei

von Daniel Kagemann — am

cover-image

Als ich mit dem epilepsieTagebuch angefangen habe, hatte ich nicht mit so viel Resonanz gerechnet.
Meine Anfangsvermutung war, dass hauptsächlich Android verwendet wird. Da ich nun mittlerweile eine recht ordentliche Benutzeranzahl erreicht habe, wollte ich es nun genauer wissen.
Anfangs hatte tatsächlich iOS deutlich mehr Benutzer. Doch Android hat rasch aufgeholt.
iOS liegt mit 56,8% Installationen vor Android mit 43,2 %. Beide Systeme teilen sich in jeweils 3 Länder auf.
iOS: Deutschland, Österreich und Schweiz.
Android: Deutschland, Schweiz und Mexiko!!!
Mexiko ? Really ? Bin sprachlos. Ich bin sehr dankbar wie sich die App gemacht hat, aber auch über die vielen Benutzer. Vor allem aber über Euer Vertrauen. Denn es ist ebenfalls eine Tatsache, dass fast alle Benutzer ein Konto erstellt haben.

Das ist wirklich der absolute Wahnsinn! Vielen lieben Dank.