Version 1.6 verfügbar

von Daniel Kagemann — am

cover-image

Die neue Version vom epilepsieTagebuch ist verfügbar.
Obwohl nur der Report geplant war, sind zusätzlich noch einige Änderungen, die von Euch gewünscht waren, ins Release reingekommen.
Wie erwähnt gibt es nun die Möglichkeit einen Monatsbericht als PDF zu erstellen. Hierfür einfach in die Statistik der App gehen. Dort gibt es nun einen Link. Neue Anfallsart generalisiert tonisch-klonisch wurde hinzugefügt. In den Notfallinformationen gab es bisher nicht die Möglichkeit die Bedarfsmedikation im Notfall zu hinterlegen. Das kann nun hinzugefügt werden.
Bei den Medikamenten konnte man kein Datum in der Zukunft angeben, was es schwierig macht, wenn man einen Plan vom Arzt bekommt, der das weitere Vorgehen beschreibt. Dies wurde ebenfalls behoben. Die Anfälle können nun in den Einstellungen auch als Kalender ICS Datei exportiert werden. Bei der Standortänderung werden die häufigsten 4 Einträge angezeigt. Es gibt aber auch weiterhin die Möglichkeit einen Standort einzugeben.
Wie ihr seht ist viel passiert und hier meinen Dank an Henning, der mich beim Report unterstützt hat.

Update: Der Report kann nicht erzeugt werden, wenn noch keine Medikamente hinterlegt wurden. Der Fehler wird schnellstmöglich behoben. Als Workaround einfach ein Medikament/Einnahmeplan hinzufügen.